Donnerstag, 24. März 2022

Motorwechsel

Ich hatte letzte Woche schon beide Versicherungskennzeichen besorgt, für meine "nachgebaute" MF2 CL - die ja eine MP2 CL werden soll - eine Versicherung als Moped und für meine Neuerwerbung - die MF2 CL von 1972 - eine Versicherung als Mofa. Fehlt ja nur noch die passende Motorisierung. Also stand ein Motorwechsel an.

Ein letzter Blick, gleich wird sie zerlegt

Heute war es dann soweit: Der überholte Motor meiner alten MF2 wurde ausgebaut und soll an die MF2 von 1972. Deren Motor (lief beim Kauf einwandfrei) wird als Ersatzmotor eingemottet.

Der überholte Motor ist raus
 

In den Rahmen meiner alten MF2 kommt demnächst der neu aufgebaute MP2-Motor, der zur Zeit noch sauber eingepackt im Keller auf seinen Einsatz wartet.

Die MF2 von 1972, noch mit dem alten Motor



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen