Dienstag, 27. Dezember 2016

MP 2 Zylinder als Schnäppchen?

Die Anzeige eines in Schrauberkreisen bekannten Anbieters in der Bucht hatte schon vor einigen Tagen meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich hatte bereits vorher die Preise für den 215.03.73 Zylinder von Mahle mit passendem Kolben recherchiert und war bei Kreidleroriginal aus Portugal wie auch beim Dienst in Kornwestheim bei einem Preis von 270 € plus Versand gelandet. Das Angebot in der Bucht lag bei unschlagbaren 230 €. Leider konnte mir auf meine email-Anfrage, ob es sich dabei um das Original Kreidler-Ersatzteil handelt, keine eindeutige Antwort gegeben werden. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob denn die richtige Nummer eingegossen auf dem Zylinder steht. Der Zylinder wurde nur mit "Kreidler MP 2 Original Mahle" beworben, was aber leider mehrere Optionen offen lässt.

Ich habe mich angesichts des Preises dennoch  entschlossen, den Zylinder samt Kolben zu bestellen. Sollte es wider erwarten nicht der gesuchte 215.03.73 sein, kann ich immer noch die Ware zurücksenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen