Mittwoch, 26. August 2015

Licht und Schatten

Heute waren die Dichtungen für den Benzinhahn in der Post. Ich habe gleich einen der zehn Dichtringe verbaut und siehe da: Der Benzinhahn ist dicht. Ein Problem weniger.

Eine kurze Probefahrt offenbahrte jedoch noch einen Schwachpunkt. Ich freue mich zwar darüber, dass meine MF 2 CL immer sofort anspringt, sie hängt jedoch nicht gut am Gas. Dafür raucht sie kräftig. Bei der Probefahrt habe ich die Bremsen getestet, alles prima. Leider dreht der Motor so schlecht hoch, dass das Automatikgetriebe noch nicht einmal in den zweiten Gang schaltet. Das muss anders werden.

Wenn ich es selber nicht hinbekomme, Vergaser und Zündung besser aufeinander einzustellen, kann nur noch der Rollerladen meines Vertrauens weiterhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen