Man kann mich fragen, was denn alles an der MF 2 von 1979 geändert oder erneuert wurde, bis mein Projekt fertig war. Eigentlich ist es einfacher, einmal kurz aufzuzählen, welche Teile ich überhaupt weiterverwenden konnte - und das sind wenige:
- den Rahmen
- den Gepäckträger
- die hintere Radachse und Bremstrommel
- die vordere Radachse und Bremstrommel
- die hinteren Stoßdämpfer
- das Kettenrad
- den Vergaser
- den Luftfilter
- die linke Lenkerarmatur mit Kupplungs- und Bremshebel
Recht überschaubar. Alle Chrom-oder Edelstahlteile wurde neu oder gebraucht dazugekauft. Insgesamt habe ich grob überschlagen den Neupreis der MF 2 CL von 1973 nochmals bezahlt, nur diesmal in Euro. Aber ich finde, es ist jeden Cent wert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen